Weil das Leben um vieles leichter wird!

 

Warum ICH meditiere? Weil ich niemanden mehr vertraue als mir selbst

Meditation ist der Kontakt mit seiner eigenen inneren Weisheit

Was gibt es da noch Genialeres?

 

Meditation ist meiner Meinung eine absolute Lebenserleichterung!

Das glaubst du nicht?

Ich werde dir sagen, warum ein Leben mit Meditation leichter ist als ohne.

Weil du dir viel Zeit sparst.

 

Du besinnst dich auf dein Innerstes, stellst deine Fragen und erhältst Antworten, in Form von Zeichen, Bildern, Worten, wie auch immer…und schwubbs…bist du am richtigen Weg.

Es bedarf nur ein wenig Übung! So wie alles!

 

Ich kam immer wieder vom Weg der Meditation ab, früher leitete ich Meditationsgruppen bis ich, wegen „zuviel an Arbeit“, keine Zeit mehr fand.

Dabei hat ein Weiser einmal gesagt:

„Du sollst täglich 30 Minuten meditieren. Wenn du keine Zeit hast, meditiere 1 Stunde!“

Wie recht er hat!

Ich wollte es lange nicht glauben und bin dadurch viele Umwege gegangen. Ich wusste oft nicht wo ich anfangen soll. Beruflich eingespannt, Privat. Viele Ideen, eine Latte an „To do Listen“. Der Verstand versuchte alles unter einen Hut zu bringen.

Doch hat das Sinn?

Meditiere ich, höre ich sofort diese innere Stimme, der ich mittlerweile 100 Prozent vertraue.

Ich kenne den nächsten Schritt und setze ihn um. Es ist eine Freude, denn alles was leicht geht, ist das Richtige.

Das habe ich bei meinem Verstand nicht immer so erlebt.

Viele Menschen haben keine Lust zu beten oder meditieren. Sie sehen nicht, wozu das gut sein soll.

Erst im Unglück, wenn Materielles nicht mehr helfen kann, suchen sie nach einem inneren Halt. Das ist natürlich gut, doch sie würden diese Unterstützung leichter finden, wenn sie gelernt hätten, die Meditation zur täglichen Übung zu machen.

Ja, Mediation sollte zur täglichen Übung werden:

  • Du lernst dich selbst kennen (dich grenzgeniales Wesen)
  • Du übernimmst absolute Verantwortung für dein super tolles Leben
  • Du entwickelst deine wahre Persönlichkeit, weil du deine Fähigkeiten kennst
  • Dir wird bewusst, was der nächste Schritt in deinem Leben ist
  • Du stärkst dein Vertrauen in deine eigenen Gefühle
  • Du befreist dich von Verwirrungen und Ängsten
  • Du findest Klarheit zu Themen wie Gesundheit, Schönheit, Reichtum, Beziehungen, etc.
  • Du säst täglich den Samen für deine Zukunft, die du dir in den schönsten Fassetten ausmalen kannst

Meditation sehe ich als einen Schatz, wo ich wie ein MAGNET alles anziehen und aufnehmen kann, was ich brauche!

Voraussetzung:

  • Mach dich innerlich frei, frei von Gedanken
  • Entspanne, komm zur Ruhe
  • Stelle Fragen zu Themen, die dich beschäftigen
  • Alles ist möglich, denke über deine Grenzen hinaus

Wenn du noch höher, größer manifestieren und transformieren willst, hole dir göttliche Kräfte: Erzengeln, Jesus Christus, Mutter Maria, Heilige, Geistführer etc.

Viel Spaß bei der Umsetzung! Schreib mir über deine Erfahrungen.

Deine Petra

 

 


Leave a Reply

Your email address will not be published.

*