Vorträge

 

Ich möchte meine Erfahrungen mit dir teilen

Meine Vorträge wurden bisher im Rahmen des Programms der GESUNDEN GEMEINDE abgehalten oder auf Gesundheitsmessen.

VORTRAG:

Familie –  Energieräuber oder Kraftquelle?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Krankheiten und „Familiengeschichten“?

Aus meiner Erfahrung als Aufstellungsleiterin, JA!

In diesem Vortrag versuche ich dieses Thema näher zu beleuchten.

Hier ein Auszug des Vortrages

Es stecken Emotionen dahinter, die bisher wahrscheinlich noch nicht beachtet wurden….

…häufige Migräne, Tinnitus, Rückenschmerzen, Schulterprobleme, Blasenentzündungen, …sieh  hin!

Anhand von Beispielen, wie sie mir in der Beratungspraxis begegnet sind, gebe ich meine Erfahrungen wieder.

Die Ursachen von Sorge und Leid liegen oft dort, wo wir sie nicht vermuten.

Deshalb sollte meiner Meinung nach, bei chronischen oder immer wieder kehrenden Krankheiten auch auf dieses Feld geachtet werden.

Es gibt in Familiensystemen eine Ordnung, wird diese verletzt kann es zu Problemen kommen.

Diese Zusammenhänge gilt es herauszufinden und zu lösen. So kann der erste Schritt in Richtung dauerhafte Heilung eingeleitet werden.

Wenn du rechtzeitig informiert werden möchtest, wann Vorträge stattfinden, nimm mit mir KONTAKT auf unter office@seelen-medizin.at