Vorträge

Lass DICH inspirieren!

Vorträge

Vorträge sind mir ein Anliegen, um meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

Bisher gab es Vorträge von mir über das Programm GESUNDE GEMEINDE oder Gesundheitsmessen.

VORTRAG:

Familie – Kraftquelle oder Energieräuber?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Krankheiten und „Familiengeschichten“?

Aus meiner Erfahrung als Lebens- und Sozialberaterin kann ich sagen: JA

In diesem Vortrag versuche ich dieses Thema näher zu beleuchten.

 Anhand von Beispielen, wie sie mir in der Beratungspraxis begegnet sind, gebe ich diese Einblicke wieder.

Die Ursachen von Sorge und Leid liegen oft dort, wo wir sie nicht vermuten. Deshalb sollte meiner Meinung nach, bei chronischen oder immer wieder kehrenden Krankheiten auch auf dieses Feld hingesehen werden.

Genauso wenn sich Erkrankungen, Unfälle, Schicksalsschläge in einer Familie wiederholen, zB häufige Migräne, Scheidungen, Fehlgeburten, Eifersucht, Existenzängste, Brustkrebs…

 

Es gibt in Familiensystemen eine Ordnung, wird diese verletzt kann es zu Problemen kommen.

Diese Zusammenhänge gilt es herauszufinden und zu lösen. So kann der erste Schritt in Richtung dauerhafte Heilung eingeleitet werden.

Nächster TERMIN:       5. November 2019  

Ort: Am Braunspergergut 3, 4073 Wilhering

18:30 Uhr         Eintritt: freiwillig

 

Anmeldung erforderlich unter

office@seelen-medizin.at oder 0664 25 33 943

VORTRAG:

Was deine Geburtszahlen über dich verraten

derzeit nicht geplant

VORTRAG:

Was kränkt, macht krank!

derzeit nicht geplant

Wenn du rechtzeitig informiert werden möchtest, wann Vorträge stattfinden, nimm mit mir KONTAKT auf unter office@seelen-medizin.at