Petra Maria Schöller

Hallo, schön dass du hier bist!

Ich bin Petra Maria Schöller und ich möchte mit Seelen-Medizin Bewusstsein schaffen, dass es Zusammenhänge gibt zwischen Körper, Geist und Seele.

Bereits in jungen Jahren war ich mit tiefgehenden Lebensgeschichten konfrontiert.

Täterprofile am Gericht, nach meinem Jura Studium, waren die ersten einschneidenden Begegnungen für mein Interesse, das „Leben zu verstehen“.

 „Warum verläuft EIN LEBEN so, wie es verläuft?“

Diese Frage stellte ich mir immer wieder.

Ich habe mich auch gerne mit Menschen über ihre Lebensgeschichten unterhalten, so kam es zu meinem ersten Buch:

„Eine starke Frau“

Die Biographie meiner Großmutter,

die im Krieg mit drei kleinen Kindern fliehen musste und viele Schicksalsschläge erlitten hat.

 

Durch das Buch von Brunhild Börner Kray „Der Geistige Weg zum Überleben“ inspiriert, beschäftigte ich mich mehr und mehr mit diesen, für mich, „neuen Gesetzmäßigkeiten“.

So kam ich von den juristischen zu den geistigen Gesetzen.

Fasziniert von diesem Wissen, entschied ich mich für den Weg der Lebens- und Sozialberatung,

um diese Erkenntnisse auch anzuwenden. Die vielen Fragen, die mir in meiner Arbeit gestellt wurden, habe ich in meinem 2. Buch

 „Zuckerwatte – das Leben ist süß!?“ verarbeitet.

Es erscheint DEMNÄCHST NEU!

Mit Seelen – Medizin ist es mir ein Anliegen auf die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele hinzuweisen, um zu erkennen, wo Ursachen eines Problems liegen können.

Die Ursache zu erkennen, ist meiner Meinung nach, der erste Schritt in Richtung Lösung und Nachhaltiger Heilung.

Ich bin systemischen Lebens – und Sozialberaterin und Aufstellungsleiterin, wohne in Wilhering und begleite meine KundInnen auch persönlich.

Mein Interesse, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehen, ist noch lange nicht gestillt, obwohl ich schon sehr viele Ausbildungen in diese Richtung gemacht habe, wie zum Beispiel: Prana Energiearbeit, Quantenheilung, Spiegelgesetz, eine Pentalogische und Schamanische Ausbildung, etc.

Als im Zeichen der Jungfrau Geborenen wurde mir das angeblich in die Wiege gelegt. 😊

Mich fasziniert es, wie einfach es oft ist, Krankheitsgeschichten in Kürze aufzulösen, indem man nicht nur mit der physischen Körperebene, sondern tiefer arbeitet, mit dem emotionalen, mentalen Körper…

Seelen – Medizin ist für dich das Richtige,

wenn du Selbstverantwortung für DEIN LEBEN übernehmen willst

du offen für NEUES bist,

versuchen möchtest, den Menschen ganzheitlich zu betrachten.

NEWSLETTER

Willst du meinen Seelen - Medizin Newsletter abonnieren,

zu Themen rund um deine Gesundheit,

trag dich HIER ein!

Klick hier

Ich gehe davon aus, dass wir NACHHALTIG nur gesunden können, wenn wir ALLE UNSERE KÖRPER beachten (den physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen…)

Wenn du den Wunsch verspürst, nimm mit mir Kontakt auf!