Spirituelles Coaching

Wohin soll deine Reise gehen?

 

 Wo stehst du gerade und was ist JETZT zu tun?

 

 

Deine Seele hat sich einen bestimmten WEG vorgenommen, den sie gehen will. Sie möchte sich weiterentwickeln.

Kommst du von diesem WEG ab, wird sie immer wieder versuchen, dich auf Umwegen auf deinen WEG zu bringen.

Gemeinsam wollen wir herausfinden, was deine Seele möchte, was sie sich vorgenommen hat. Wohin sie sich entwickeln will. Was JETZT zu tun ist!

Ich kenne verschiedene Methoden, dich dorthin zu führen, damit auch der Verstand versteht, warum dein Leben so verläuft, wie es verläuft. 🙂

Wir wollen gemeinsam herausfinden, wo du Kraft finden kannst, welche Entscheidungen notwendig und welche Veränderungen möglich sind….

Körper Geist Seele

Jedes Coaching ist sehr INDIVIDUELL

MEIST beginnt es mit einer  GEBURTSDATENANLYSE, um zu erkennen, wo dein Potential liegt, deine Talente und Aufgaben, aber auch die Herausforderungen, denen sich deine Seele stellen möchte.

Aufgrund dieser BASIS und je nach deinem ANLIEGEN, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie es weitergehen kann: 

1) Gibt es Themen im Familiensystem, kann eine Biografiearbeit oder eine Familienaufstellung hilfreich sein.

2) Gibt es gesundheitliche Probleme, suchen wir nach der seelischen Ursache., denn meiner Meinung kommt kaum ein Krankheitssymptom zufällig! Dies ist mein ganzheitlicher Heilansatz!

3) Wenn du möchtest, kann ich dir auch eine persönliche Heilmeditation aufnehmen, um deine Seele zu stärken oder Schmerzen zu lindern.

4) Willst du, dass die  geistige Welt durch mich ZU DIR spricht, ist ein Channeling eine tolle  Möglichkeit!  Einige Beispiele findest du demnächst auf meinem BLOG unter Channelings.

 

 ABLAUF

1) KOSTENLOSES Kennenlerngespräch (max. 20 Min. telefonisch) Wir sprechen über die weitere mögliche Vorgehensweise, je nach deinem Wunsch und Anliegen.

2) Falls du eine GEBURTSDATENANALYSE möchtest, übermittelst du mir das GENAUE Geburtsdatum und ich bereite die Analyse vor.

In einem gemeinsamen GESPRÄCH erkläre ich dir die gewonnen Erkenntnisse. Das Gespräch kann vor Ort, telefonisch oder per Zoom stattfinden.

3) Falls wir entscheiden, eine FAMILIENAUFSTELLUNG zu  machen oder eine Biografiearbeit,  klären wir die weitere  Vorgehensweise.

4) Wir können auch nach den Ursachen forschen, deiner KÖRPERLICHEN BESCHWERDEN.

Wie gesagt, jedes Anliegen ist sehr individuell und wird persönlich, lösungsorientiert, wertschätzend und diskret behandelt.

KOSTEN     95 EUR/ Std.

Wir klären im Erstgespräch (kostenlos), was du konkret von mir möchtest, was ich dir anbieten kann und welche Kosten entstehen.

KONTAKT

Tel: +43 (0) 664 25 33 943 oder office@seelen-medizin.at