Endlich wieder über die GRENZE …in den Urlaub

 

Meine Highlights in diesem Monat:

 

URLAUB in Kroatien und Italien

SOMMERSONNENWENDE

WEBSEITEN Veränderungen

 

URLAUB, Tja das haben sich viele gedacht.

Fronleichnam Wochenende, Ferien, keine Quarantäne beim Nach hause kommen, das nützte jeder der irgendwie konnte.

Einfach nur mal wieder das Meer sehen.

Lignano, Italien, wir kommen! Wir kommen mit unserem Wohnmobil.:-)

 

Camping Lignano

 

 

Puuhhh, der letzte Stellplatz nach dem wir von Udine nach Lignano 5 Stunden unterwegs waren.

Aber wunderschön, sehr groß, 2 Bäume für meine Hängematte.

Was will das Herzerl mehr – Seelenmedizin für mich….

Calamari fritti entschädigten für die lange Anreise.

Nach 2 Tagen ging die Reise weiter nach Kroatien, diesmal Istrien.

 

Urlaub

 

IN der Nähe von ROVINJ fanden wir einen Platz mit Blick aufs MEER wie schön, 8 Tage entspannen.

Rad fahren, Roller fahren, Boot fahren, Stadt Besichtigung, bummeln, gut essen…

 

Schon wieder ein halbes Jahr vorbei. Zeit dankbar zurückzublicken und Zeit nach vorne zu sehen.

SOMMERSONNENWENDE

 

 

Wau, was kamen da für BOTSCHAFTEN in der Meditation. Ein innerer Antreiber sprach mit mir 😊

Zeit für NEUAUSRICHTUNG. Ich soll endlich zeigen, was ich kann.

Zu zeigen, was ich gelernt habe in den letzten 1,5 Jahren.

Ich soll meine Angebote neu überdenken.

Ich erhielt  eine klare Anleitung zu bestimmten ANGEBOTEN.

und so kam es zu…

 

WEBSEITEN Veränderungen

 

Ich fand auf Facebook eine nette Bloggerin, Judith Sympatexter Peters, von der lies ich mich inspirieren, einen Frühjahrsputz,

nein einen „Sommersonnenwendenputz“ auf meiner Webseite zu machen.

Sie konnte mich total motivieren. Nun ist mein Blog und gleich die Webseite in Arbeit.

So eine Seite entwickelt sich eben mit.

Ausserdem nehme ich mir vor, regelmäßiger zu bloggen. Es werden noch viele Angebote kommen, du wirst STAUNEN 🙂

 

Wie war dein Sommer bisher?

Alles LIEBE Petra