Rituale zum Kraft tanken

AUSSÖHNUNG mit deinen Wurzeln/ MUTTER und VATER

Dir fehlt die ACHTUNG vor deiner Mutter/deinem Vater?

Du fühlst dich einem Elternteil gegenüber „GRÖSSER“?

Du kannst nicht VERZEIHEN, was dir deine Mutter angetan hat (oder dein Vater)?

Die Achtung und Wertschätzung gegenüber den Eltern ist Voraussetzung für ein glückliches und gesundes Leben. Die Wurzeln (Eltern) sind gekappt, wenn der Respekt nicht da ist. Der Baum erhält keine Lebenskraft und kann seine Pracht nicht entfalten. Es liegt an dir, welche Baumkrone du tragen möchtest.

Ich unterstütze dich bei diesem oft schwierigen Schritt, der dennoch so essenziell ist, für ein zufriedenes Leben.

Die Zeit ist reif, spüre! Söhne dich aus mit deinen Wurzeln und genieße das Leben, wie es dir zusteht!

Energetische TRENNUNG vom Ex PARTNER

Deine BEZIEHUNGEN wollen nicht gelingen?

Deine Aufmerksamkeit ist oft beim Ex/ bei der Ex?

Es kommen negative Gefühle, wenn du an die VERGANGENHEIT mit ihm/ihr denkst?

Energien verbinden uns Menschen!

Je länger und emotionaler eine Beziehung gedauert hat, desto stärker die „Bande“ und somit auch die „Nachwirkungen“.

Es ist möglich, diese „Verstrickung“, die durch emotionale und sexuelle Kontakte entstanden ist, zu lösen. So kannst du für eine NEUE erfüllende Beziehung wieder FREI sein!

Wenn du eine der 3 Fragen oben, mit JA beantwortest, mache dir BEWUSST, was du tun kannst!

KLARHEIT bei einer ENTSCHEIDUNGSFINDUNG

Du drehst dich im Kreis?

Du weißt nicht, soll ich oder soll ich nicht?

Du siehst vor lauter Wald, die Bäume nicht?

Ich unterstütze dich herauszufinden, was die richtige Entscheidung für dich ist, um KLARHEIT in eine Situation zu bringen.

In einem unverbindlichen Vorgespräch stimmen wir gemeinsam ab, welches Anliegen du hast und ob ich dir helfen kann. 

Manchmal ist es leichter mit jemanden  UNABHÄNGIGEN eine Entscheidung zu fällen.

Es gibt noch viele Rituale mehr,

– die Aussöhnung mit seiner AHNENLINIE (es kann sein, dass du Lasten trägst, die nicht zu dir gehören)

– VERGEBUNGSARBEIT – diese Arbeit erleichtert enorm und dient vor allem der Gesundheit

– INNERE KIND Arbeit – Heilung von seelischen Verletzungen aus der KINDHEIT

– in Heilung bringen ABGEBROCHENER SCHWANGERSCHAFTEN oder FEHLGEBURTEN (von dir oder deiner Mutter) – Das Gefühl von Traurigkeit, Schuld oder die eigene Weiblichkeit wenig genießen zu können, könnten Anzeichen sein 

– wenn du einen ZWILLING hattest/ ein ZWILLING warst – dieser Traumatische Verlust im Mutterbauch, den jeder 3. erlebt, kann sich zeigen in Schuldgefühlen, Einsamkeit oder Verlustängsten bis hin zu Depressionen

Bei Interesse einfach unverbindlich anfragen und das Problem schildern!

ABLAUF

Du nimmst mit mir KONTAKT auf und erzählst mir dein ANLIEGEN. Wenn ich und du das Gefühl haben, ich kann dich unterstützen, vereinbaren wir einen Termin und es kann losgehen!😊

Sodaß du wieder KRAFT tankst und in deinem Leben mehr FREUDE findest! 😊

 

KOSTEN     95 EUR -/60 Min.

KONTAKT

Tel: +43 (0) 664 25 33 943 oder office@seelen-medizin.at