Mag. Petra Maria Schöller

 

Lebensberatung – Aufstellungen – Meditationen

 

 

 

Ich wollte immer schon das LEBEN und den SINN dahinter verstehen.

So habe ich von den juristischen Gesetzen zu den GEISTIGEN GESETZEN umgesattelt.

Erst viel später erkannte ich den Grund.

Ich habe die Todgeburt meiner Tochter im 6. Monat nie verarbeitet.

Ich habe die Zeichen meiner Erkrankungen nicht erkannt.

Ich habe das Leid meiner Großmutter mitgetragen.

All das belastet den Körper, aber auch Geist und Seele und ich konnte dadurch nie MEIN Leben leben, das ich mir wünschte. 🙂

Nachdem ich Bücher von Rüdiger DALKE und Luise Hay las, beschloss ich eine Lebens- und Sozialberaterausbildung zu machen.

Ich habe in diesem Zusammenhang erstmals die Methode der FAMILIENAUFSTELLUNG kennengelernt, den Begriff: systemische Aufstellungen, dass man auch KÖRPERSYMPTOME und ORGANE aufstellen kann, Besitz, Häuser, Entscheidungen etc.

Ich war fasziniert.

Fasziniert deshalb, weil sich bei mir VIELES GEWANDELT hat.

So entschloss ich, den 3-jährigen AUFSTELLUNGSLEITER Lehrgang bei Christa Renoldner und Paul Eichinger zu besuchen. (2 großartige Trainer 😊)

Die bedeutendste Erfahrung für mich:

Die URSACHE eines ANLIEGENS kommt in einer Aufstellung ans TAGESLICHT.

Unsichtbares wird SICHTBAR gemacht und so können Lösungsmöglichkeiten erarbeitet werden.

 

Ich konnte meine TRAURIGKEIT durch ein ABSCHIEDRITUAL mit meiner verstorbenen Tochter heilen.

Ich erkannte, woher meine KNIESCHMERZEN kamen oder warum ich häufig BLASENENTZÜNDUNGEN hatte.

Ich fand heraus, was mir mein HÜFTPROBLEM „sagen“ wollte, genauso wie der TINNITUS und SCHWINDEL.

Ich verstand, welche Lasten ich von meiner GROSSMUTTER übernommen hatte.

Mein FAZIT: Aufstellungen halfen mir, die Ursache zu finden.

RITUALE des Loslassens und des VERGEBENS erleichterten mein Leben, Meditationen unterstützten.

Diese Erfahrungen möchte ich nun weitergeben!

In diesem Sinne wünsche ich DIR

Alles LIEBE , Petra

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder eine anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.

Seelen Medizin