Monatsrückblick Februar 2023

Mrz 24, 2023 | Rückblick | 0 Kommentare

Februar ein Monat der Lebensfreude…

Endlich Schnee

In unserem Garten des Wochenendhauses liegen kniehohe Schneemassen. Wunderbar! Man kann langlaufen, Eis Stock schießen, Schneeschuhwandern…

Das alles in sonnigen Höhen!

Auch das Schifahren ist wieder gut möglich, nicht wie zu Weihnachten, wo nur weiße Bänder die Landschaft säumten.

Nun sieht die Landschaft wieder winterlicher und freundlicher aus…und mit Freunden in der Natur ist es umso schöner!

Auch die After Show Party

 

Der Faschingsmonat lässt grüßen

Vorbereitung auf den Opernball, wenn auch nur im Wohnzimmer mit einem Gläschen Prosecco.

Ich habe mir auch den „Karneval in Rio“ nicht entgehen lassen, im Schloss Puchberg bei  Wels 😊. Herwig Stieger mit seiner Percussion Gruppe und Claudia Lima, die brasilianische Tänzerin animierten uns zum Mitmachen.

Unter anderem war mein Mann bei den Trommlern.

Faschingsdienstag in Oberneukirchen war eine willkommene Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und so einige Mühlviertler Innen kennen zu lernen. Rosi und Christa, zwei nette „Oberneukirchnerinnen.“

Mein neues Angebot

Ich spüre immer mehr das Bedürfnis, mit Händen und Worten die Seele meiner Klienten zu berühren. Jetzt ist es so weit.

„Heilung auf dem Kristallbett“ heißt mein neues Angebot.

Ich kombiniere verschiedene Methoden je nach Person und Anliegen und so lasse ich mich „führen“ in vollem Vertrauen. Meine Stimme berührt und meine Hände lenken die Energien. So kann Heilung auf Seelenebene geschehen.

Hier findest du mehr zu diesem Angebot

Was mich sonst noch beschäftigt

Ich habe zwei neue Blogartikel geschrieben über Themen, die mich gerade beschäftigen.

Aufgrund des Jahresbeginns werden Prognosen für das kommende Jahr erstellt und es geht häufig um die NEUE Zeit, das Erwachen der Menschen, den Transformationsprozess der Erde und so entstand der Artikel:

STEIGT die ERDE auf?

Im zweiten Artikel geht um die fehlende TOLERANZ. Ich kam mehr und mehr in Kontakt mit Menschen, die über mangelnde Toleranz klagten und so entstand dieser Blogartikel:

Mir fehlt die TOLERANZ

 

Frühlingserwachen

Den ersten Bärlauch habe ich am 25.2. im Wald geholt, zwar noch klein, doch für ein Brötchen reicht es. Mein neu abonnierter YouTube Kanal von Timo G trägt dazu bei, dass ich mir immer mehr Wildkräuter in die Küche hole, nicht nur Bärlauch, auch Brennnessel und Co.

Frühlingsgrüße, die Freude bereiten – im Wald

und im Haus… – der Frühlingsgruß meines Mannes – DANKE

…und auch die Abende in dieser immer heller werdenden Zeit sind wunderbar, einfach einzigartig!

Kindergeburtstag

Mein „Kind“ wird 30 Jahre. Wie die Zeit vergeht! Die Familie versammelt sich. Es wird gegessen, getrunken, geplaudert.

Doch ich denke, irgendwann einmal darf er sein Fest selbst ausrichten. Mama wird sich zurückziehen. Kindergeburtstag mit Luftballons…war einmal. 🙂

Mein Großer, ich liebe dich und bin stolz auf dich!

 

Rauhnächte

Ich habe während der Raunächte Botschaften aufgeschrieben, die ich nun veröffentliche. Sie sind für die Mondmonate gedacht. Der erste Mondmonat begann am 21. Jänner und die Worte wurden von Lady Nada übermittelt. Das Thema: STILLE.

Hier der LINK zu den Seelenbotschaften in den Raunächten