Meditationsabend

Lass Heilströme fließen!

Meditationsabend

Meine Meditationsabende dienen dazu, Zeit für sich in der Stille zu genießen, um Energie und Kraft zu tanken.

Solange wir im Außen sind, sind wir abgespalten von uns selbst.

 

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst.

Dalai Lama

Meditationabend ist  nicht gleich Meditationsabend…

Es gibt so viele Arten und Möglichkeiten.

Du musst selbst erkennen, ob meine Art und Weise jene Form ist, die DIR gefällt, Stille und Berührung zu zulassen.

Meditation ist nicht die einzige Methode, Stopp zu sagen und sich Zeit zum NICHTS TUN zu gönnen.

Es kann auch eine Auszeit in der Natur sein, beim Sport. Es ist nur wichtig, dass DU dir Zeit nimmst „herunterzufahren“, um  den Kopf FREI zu bekommen.

Ich lasse mich führen und inspirieren, was gerade für die Gruppe notwendig ist. Es geht aber immer um die Heilung deines Körpers, Ruhe zu finden und in eine „andere Welt“ einzutauchen.

Wenn du Lust hast, komme einfach vorbei.

Alle 14 Tage  –  Sonntags um 18:30 Uhr

Am Braunspergergut 3, 4073 Wilhering

Grundsätzlich ist eine Anmeldung erforderlich,

doch wenn du spontan bist, ist das auch möglich!

Ich freue mich!

Anmeldung unter office@seelen-medizin.at oder schicke mir ein SMS unter 0664 25 33 943

TERMINE findest du unter AKTUELLES!

Preis: freiwilliger Ausgleich

Was dich noch interessieren könnte:

Mein BLOG Artikel: Warum Meditation?