Meditationen

Ein guter START in den TAG und die REFLEXION am Abend

MORGENMEDITATION

Wie du in den Tag startest, so verläuft er!

So die Weisheit mancher Philosophen und auch meine Erfahrung. Der erste Schritt ist entscheidend für jede Unternehmung, für jedes Projekt und auch für den Start in den Tag.

Es kommt auf die Absicht und die persönliche Verfassung an, welche BASIS du legst, welchen Samen du säest. 😊

Verlässt du das Haus in aufgebrachten Zustand, dann lädst du dir chaotische Kräfte ein. Beginnst du den Tag ruhig und ausgeglichen, wirst du deine Angelegenheiten, sind sie auch noch so fordernd, bestens regeln. Beobachte selbst!

ABENDMEDITATION

Reflektiere deinen Tag und schlafe friedvoll ein!

Gehe in die Dankbarkeit. Worauf kannst du stolz sein, wo hast du Erfolge gefeiert? Was hast du für dich getan?

Lass deine Sorgen los!

Heile deine Organe und reinige dich von kollektiven Energien. Rufe Jesus und lass dich aufladen, sodass du gut ein- und durchschlafen kannst. 😊

Meditationen für den Weltfrieden

Deutsch

Englisch