Meditationen

Meditationen 

Morgen Meditation

Wie du DEINEN Tag BEGINNST, so verläuft er.... Was du säest, das erntest du!

Erhöhe deine Energie

Erhöhe deinen Energielevel! Tanke KRAFT für neue Herausforderungen!

Heile die Beziehung zu deiner Mutter

Die Beziehung zur Mutter zu heilen, ist eine sehr tiefgreifende Seelenarbeit, weil sie enorm befreiend wirkt.

Meist ist eine Verbindung da, die nicht komplett geheilt ist.

Auch wenn die Beziehung zur Mutter schön ist, sind trotzdem Verpflichtungen und Erwartungen, die wir unbewusst empfinden und von denen wir uns lösen dürfen.

Wirklich schwierige Beziehungen sollten mit der „inneren Kind Arbeit“ (Verletzungen aus der Kindheit heilen) und Vergebungsarbeit kombiniert werden.

In meiner langjährigen Aufstellungserfahrung habe ich immer wieder gesehen, welche Auswirkungen es auf ein Leben haben kann, wenn die Verbindung zur Mutter gestört ist.

Natürlich gibt es auch eine sehr nahe Bindung zum Vater, beide sind unsere Wurzeln, aus denen wir Kraft schöpfen, dennoch ist die Verbindung zur Mutter noch prägender auf das eigene Leben.

Ich denke, aufgrund der engen Bindung bereits während der Schwangerschaft.

Wir nehmen als Embryo alle Ängste und Gefühle der Mutter auf und diese sind bis heute in unserem Körper gespeichert.

Höre dir an, was Jesus Christus in diesem Channeling dazu sagt….:-)

Heile die Beziehung zu deinem Vater

Ebenso teifgreifend ist es, die Beziehung zum Vater zu heilen, denn auch er ist Teil deiner Seele.

Alte Glaubenssätze und Familienmuster können hochkommen, wenn man an den Vater denkt. Vielleicht war er streng, hat Leistungen eingefordert, war agressiv?

Auch hier gilt: Wirklich schwierige Beziehungen sollten mit der „inneren Kind Arbeit“ (Verletzungen aus der Kindheit heilen) und Vergebungsarbeit kombiniert werden.

Die Anerkennung des Vaters, seines Schicksals, seiner Erkrankung, seiner Vorgeschichte, seiner Familie etc. sind ein wichtiger Teil, sich dem Leben zu stellen, um es mit voller Kraft zu nehmen.

Tun wir es nicht, sind schwere Erkrankungen oder Schicksalschläge die Folge. Das habe ich immer wieder erlebt. Krebserkranungen und ähnliches haben oft hier die Ursache. Die Verbindung ist einfach intensiv, ob wir wollen oder nicht.

Annehmen, Würdigen, Wertschätzen, Vergeben, Verzeihen…dies sind Wege, selbst das Leben in seiner Fülle nehmen zu können.

Höre dir an, was Jesus Christus in diesem Channeling dazu sagt….:-)

Heile die Beziehung zu deinem Ex Partner

Jede Beziehung, jede Vereinigung hinterläßt energetische Spuren.

Oft klappt es nicht, eine neue erfüllende Beziehung einzugehen, weil man „Blockaden“ spürt und nicht genau definieren kann, was es ist.

Das sind die Bänder, die energetisch noch nicht durchtrennt sind.

Abhilfe schafft eine energetische Trennung!

Höre dir dieses meditative Channeling dazu an….:-)