Pentalogie – die Geburtsdatenanalyse

Erkenne dein POTENTIAL!

Geburtsdatenanalyse

Diese Geburtsdatenanalyse gibt Auskunft, welche POTENTIALE du angelegt und welche „Lernthemen“ du dir in diesem Leben VORGENOMMEN hast.

Ich bin begeisterter ZAHLENFAN, deshalb liebe ich diese schnelle und EFFEKTIVE Methode, anhand der Geburtszahlen die eigenen Stärken herauszufinden.

Numerologie, Astrologie, Pentalogie… Alles alte Wissenschaften und so lehrte bereits Pythagoras:

„Zahlen schwingen, Zahlen haben Charakter. Lasst euch ein auf die Mystik der Zahlen“

WAS DEINE GEBURTSZAHLEN ÜBER DICH VERRATEN

Pentalogie ist die keltische Art einer Geburtsdaten Analyse. Der Name kommt daher, weil die Geburtszahlen an das heilige Symbol des Pentagramms gereiht und analysiert werden.

Das Pentagramm, der fünfzackige Stern, ist das Symbol des gesunden Menschen und wird im medizinischen Bereich häufig verwendet.

Unsere Geburtszahlen (Tag, Stunde, Minute) haben eine Schwingung, unter der wir ein Leben lang stehen und mit dieser Analyse kann man den Menschen auf mentaler, physischer, psychischer und geistiger Ebene erforschen.

 

Zuerst wird der Grundtyp errechnet, dann erkennt man welcher Lebensauftrag dahintersteht!

Man erkennt Blockaden und Verspannungen, die erlöst werden wollen und jene Aufgaben, die sich deine Seele vorgenommen hat, in diesem Leben zu meistern.

Man kann erkennen, in welcher „Lern- und Lebensphase“ du dich befindest und welche Lösungsmöglichkeiten du entwickeln kannst, um gut durch die einzelnen Phasen zu gelangen…

Wenn du NEUGIERIG geworden bist, melde dich, ich erstelle dir dein PERSÖNLICHES Pentagramm.

Du gibst mir deine GEBURTSDATEN und ich lege mit deiner Geburtsdatenanalyse los!

Dies kann auch telefonisch erfolgen, die Erarbeitung dauert ca. eine Stunde. Du musst nicht dabei sein.

Die Besprechung ungefähr eine dreiviertel Stunde, der Preis: 75€

Wenn du Fragen hast, nimm mit mir Kontakt auf! 

0664 25 33 943 oder office@seelen-medizin.at