Geburtsdatenanalyse

Wer bin ich? Warum bin ich hier?

Diese Analyse gibt Auskunft, welche Stärken und POTENTIALE du angelegt hast. Du erkennst wer DU BIST und welche Aufgabe du hast.

„Zahlen schwingen, Zahlen haben Charakter. Lasst euch ein auf die Mystik der Zahlen“ so Pythagoras

WAS DEINE GEBURTSZAHLEN ÜBER DICH VERRATEN

Unsere Geburtszahlen (Tag, Stunde, Minute) haben eine Schwingung, unter der wir ein Leben lang stehen und mit dieser Analyse kann man den Menschen auf mentaler, physischer, psychischer und geistiger Ebene erforschen.

Neugierig?

 

Wenn du NEUGIERIG geworden bist, melde dich, ich erstelle dir dein PERSÖNLICHES Pentagramm.

Du gibst mir deine GEBURTSDATEN und ich lege mit deiner Geburtsdatenanalyse los!

Die Erarbeitung dauert ca. eine Stunde. Du musst nicht dabei sein. Die Besprechung ungefähr eine dreiviertel Stunde und kann auch telefonisch erfolgen,

der Preis: 95€

Wenn du Fragen hast, nimm mit mir Kontakt auf!

0664 25 33 943 oder office@seelen-medizin.at