Friedensmeditation für Ukraine und Russland

Feb 28, 2022 | Meditation | 0 Kommentare

Eine nächtliche Inspiration ließ mich aufwachen und eine Friedensmeditation entstand

Heute Nacht um 3:33 bin ich aufgewacht und eine andere Ebene hat zu mir gesprochen. Ich solle eine Meditation aufnehmen für den Frieden in der Welt, für Ukraine und Russland. Für den Frieden auf der ganzen Welt.

Ich habe auch die Anweisung erhalten, sie auf Englisch zu produzieren, um sie möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Denn es betrifft alle Kontinente.

Am Morgen habe ich mich hingesetzt und diese Worte für eine Meditation sind entstanden:

„Atme

Atme in deinem Rhythmus

Fühle die Verbindung zu deinem höchsten Licht in dir, jener Teil in dir, der noch nie verletzt wurde, der über Raum und Zeit erhaben ist zu allem eine Lösung kennt

Es ist deine Essenz, unsterblich, ewiglich, hell, strahlend, dein Licht, deine Liebe,

Von dieser Essenz aus, aus deinem Herzen, stelle dir einen Strahl vor, es ist dein Herzensstrahl.

Setze auf diesen Strahl 4 Kristalle. Es sind Kristalle aus der Wirklichkeit, frei von Dualität, frei von kollektiven Blockaden. Du kannst nichts falsch machen. Die Absicht lenkt die Energie.

Diese Kristalle sind ANA, das Licht

Elexier – bedingungslose Liebe

Tar´ados – Frieden und

Don´adas – Gnade

So sende nun deinen Herzensstrahl mit den 4 Kristallen zu jenen Punkten, Plätzen, wo Friede, wo Licht und Liebe Einzug halten sollen.

Sende diese Kristalle in Länder, zu Orten zu Menschen, die jetzt besonders verantwortlich sind, für den Frieden auf Erden.

So wisse, die Kraft der Kristalle ist groß, so groß, wie wenn 500 buddhistische Mönche beten würden. Vertraue.

Nimm dir 9 Minuten Zeit. Beginne um 19.22 MEZ

So meditieren wir gemeinsam und bündeln unserer Energie

Aktiviere deinen Herzensstrahl, sende die Kristalle zu Menschen und Mächte, wo jetzt Friede besonders notwendig ist.

Ich danke dir.

Hier findest du die Videos zum Anhören, am Besten um 19:22 Uhr MEZ! So können wir gemeinsam ein kraftvolles Feld an Energien bündeln und für den FRIEDEN BETEN!