Frauenkreis

Verbinde dich mit Gleichgesinnten!

Frauenkreis

Dieser MONATLICHE Kreis mit Frauen ist schon seit vielen Jahren ein insgeheimer Wunsch von mir.

Frauen, in einer besonderen Art der „Schwesternschaft“ zu begegnen, achtsam und wertschätzend, singend, fröhlich tanzend…

Es ist RAUM für jede FRAU…

Wir nähren und inspirieren uns gegenseitig im Bewusstsein, dass Alles miteinander verbunden ist,  Mensch und Natur.

Deshalb soll dieser Abend, wenn möglich, in der Natur stattfinden.

Freude und Dankbarkeit stehen im Vordergrund. Die Gestaltung ergibt sich, weil jede Frau mitwirken darf. Instrumente können mitgenommen werden.

Urweibliche Eigenschaften wollen wir leben!

Gemeinsam SINGEN, TANZEN, LACHEN 

Das TREFFEN ist einmal im Monat geplant.

Melde dich, wenn du dich gerufen fühlst.

 

Anmeldung bitte per SMS, telefonisch oder email!

Termine findest du auch unter AKTUELLES.

12.11. 2019 / 12.12.2019

Preis: freiwilliger Ausgleich