Familienaufstellung

Meine FAMILIE!

Kaum zwei Worte, die unterschiedlichere Emotionen auslösen können, wie diese:   „Meine FAMILIE“

In der Familie werden die WEICHEN fürs Leben gestellt. Das kann zu Sorgen führen oder Glücksgefühle hervorrufen.

Schön wäre es, wenn man „VERSTEHT“, welche Gesetze hinter Familiensystemen wirken:

Schon die Generationen vor uns, haben großen Einfluss, ohne dass es uns manchmal bewusst ist. (ich durfte Vieles von meiner Großmutter lösen 🙂

„Familien Aufstellung“

Welche Schicksale gibt es in deiner Familie?

– Vertreibungen, Traumata, Kriegsgeschehnisse? Ausgrenzungen, Krankheiten?

– Gab es zu früh Verstorbene in deinem Familiensystem?

– Hat jeder seinen Platz oder stellt sich jemand über den anderen?

– Gibt es einen prägenden Satz aus der Kindheit, der dir immer wieder in den Sinn kommt? (und belastend ist 🙁 )

– Achtest du deine Eltern, würdigst du ihr Schicksal?

(die Nichtachtung der Eltern und deren Schicksal kann zu schweren Erkrankungen führen) 🙁

– Gab es Fehlgeburten, Schwangerschaftsabbrüche? Bei dir, deiner Mutter, Großmutter?

– Vermutest du Familiengeheimnisse?

– Fühlst du dich oft alleine oder traurig und weißt nicht warum?

– Wurde in deiner Familie jemand ausgegrenzt?

– Wiederholen sich Krankheiten

Dies ist ein Teil von Fragen, die zum Ursprung führen, warum DEIN Leben so verläuft, wie es läuft.

Wichtig ist zu erkennen, was die Ursache ist!

Zum Beispiel:

Eine Klientin kommt mit dem Thema „Beziehung“.

Sie wünscht sich endlich eine glückliche Beziehung zu führen.

Es stellt sich heraus, dass es einen Zusammenhang mit ihrer frühen Kindheit gibt.

Sie hat Ängste entwickelt, weil sie sehr häufig allein gelassen wurde.

Aufgrund dieser Furcht vor dem „Alleingelassen werden“, lässt sie NÄHE erst gar nicht zu.

Deshalb kann sich eine Beziehung sehr schwer entwickeln.

Es fehlt das Vertrauen, sich wirklich fallen zu lassen, sich „hinzugeben“.

Ursachen liegen in der Vergangenheit.

Wenn dieses Bild zutage tritt, kann man genau hier ansetzen. Jetzt „versteht“ man, warum das so ist.

Durch die Prozess Arbeit gelingt es, diese Muster zu lösen, sodass einer glücklichen Paarbeziehung nichts mehr im Weg steht.

                      Befreie DICH!

Häufige Themen von Aufstellungen können sein:

Probleme in der PARTNERSCHAFT,  mit Ex Partnern, mit KINDERN, Chefs, Arbeitskollegen, Nachbarn, die Beziehung zur MUTTER/zum VATER

um KLARHEIT in einer bestimmten Situation zu erlangen

KÖRPERLICHEN Beschwerden auf den Grund zu gehen

um die URSACHE von Traurigkeit, Ängsten, Schuldgefühle…herauszufinden

    In Aufstellungen kommen INNERE BILDER an die Oberfläche, die GEHEILT werden wollen.

    Die vorangegangene BIOGRAPHIEARBEIT gibt Hinweise, wo du und mit wem du in Resonanz gehst.

    Dieser Weg bringt einen Prozess in Gang, den wir GEMEINSAM durchlaufen.

    Es kann sein, dass „Etwas ZURÜCKGEGEBEN werden muss“, etwas LOSZULASSEN ist, etwas zu TRENNEN ist,  ein Ritual zu vollziehen  ist…

    Du gehst mit einem NEUEN LÖSUNGSBILD deiner SEELE nach Hause, welches Kraft gibt und nun im AUSSEN seine Wirkung zeigt.

    Deine Seele erfährt Heilung auf tieferer Ebene. Dein Leben darf sich nun zum Positiven verändern.

    Du musst es JETZT nur mehr ZULASSEN.

    Möchtest du weiter leiden oder auf die Hintergründe sehen, die Sorge und Leid verursachen?

    Es gibt viele Methoden! Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch, bevorzuge ich die Aufstellungsarbeit.

    Wenn du Hilfe brauchst, melde dich!

    Sinn und Zweck einer Aufstellung:

    1) Du erkennst die Zusammenhänge in deinem Familiensystem.

    2) Du unterbrichst Schicksalsschläge, die sich wiederholen

    3) Dir werden die Rollenverteilungen innerhalb deines Systems klar

    4) Du erkennst, wo du jetzt stehst und wo du hinwillst

    5) Du siehst die Hindernisse, die dich auf deinem Weg blockieren

    6) Du findest Lösungen und erhältst Klarheit, was der nächste Schritt in ein befreites, glücklicheres Leben ist.

    Aufstellungen sind eine schnelle und effektive Methode, um herauszufinden, was dein Leben belastet.

    Du bist SCHÖPFER deines LEBENS! 

    Wenn ich dich unterstützen darf, melde dich. 

     AUFSTELLUNGEN finden in Einzelsitzungen statt 

    Dauer ca. 60 Min – Kosten: 95€/Std.

    Anmeldung zu einer Aufstellung 

    HIER das Feedback von KlientInnen:

    Liebe Petra!

    Durch das Coaching und die Aufstellung habe ich natürlich eine ganz andere Sichtweise zu den ganzen Problemen, die ich anfangs hatte bekommen!! Mir war wichtig das ich mit einer außenstehenden Person darüber rede! Und ich denke ganz ehrlich mit dir habe ich die richtige Wahl getroffen!! Und hast es irgendwie immer genau auf den richtigen Punkt gebracht!!

    Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und es war sehr angenehm mit dir Punkt für Punkt abzuarbeiten! Du bist eine sehr sympathische nette und freundliche Frau!! Also ich würde jederzeit wieder gerne kommen!! Eins will ich dich noch wissen lassen! Hab schon eine mega geile Wohnung! Mach grad alles auf das was ich Lust habe! Bin glücklich und genieß das Leben und unternimm sehr viel mit meinen kleinen Luis!:-)

    Vielen lieben Dank nochmal :-)! Lg Günther H.

    Liebe Petra!

    Mir ist bewusst geworden, es liegt an mir ein gutes Leben zu führen und ich muss täglich daran arbeiten!

    Es hat mir gut gefallen bei dir und ich habe mich auch sehr wohlgefühlt.

    Derzeit fehlt mir oft die Energie, um voranzukommen. Ich brauche im Moment viele Pausen und die Natur. Oftmals habe ich das Gefühl, ich muss immer funktionieren. Aber das spielt sich wahrscheinlich in meinem Kopf ab!

    Lg Angela H.

    Liebe Petra!

    Ich war überrascht, was sich mir gezeigt und offenbart hat. Hatte gar nicht damit gerechnet. Bin aber auch noch dabei, mich damit auseinander zu setzen.

    Ich fühle mich am Anfang sehr aufgeregt, danach ging es mir einfach super gut.

    LG Antonia P.

     AUFSTELLUNGEN finden in Einzelsitzungen statt 

    Dauer ca. 60 -80 Min. – Kosten: 99€

    Anmeldung zu einer Aufstellung