Familienaufstellung

Mach´ INNERE Bilder sichtbar!

Mit einer Familienaufstellung kannst du KLARHEIT finden, was deine SEELE bewegt und welchen WEG sie gehen möchte.

Wir sind in einer Zeit der Wandlung und Veränderung. Jeder kann dies erkennen und die Herausforderungen im Leben sind manchmal sehr groß.

Mit dieser Methode der „systemischen“ Aufstellung werden innere Bilder SICHTBAR gemacht und LÖSUNGSMÖGLICHKEITEN erarbeitet!

Familienaufstellung

Themen können sein:

KINDER oder Probleme in der PARTNERSCHAFT

die Beziehung zur MUTTER/zum VATER

KLARHEIT in einer bestimmten Situation

KÖRPERLICHE Beschwerden

Ängste, Schuldgefühle…

    Ich konnte schon vieles in meinem Leben zum POSITIVEN verändern. Deshalb bin ich von AUFSTELLUNGEN überzeugt!

    Das können FRAGEN und ANTWORTEN sein, die immer wieder berühren. Erkennt man die Ursache, kann man eine Lösung entwickeln.

    Warum hast du kein Glück mit Männern?

    Weil der Platz neben dir immer noch von deinem Ex besetzt ist?

    Warum hält dich dein Kind auf Trab?

    Weil du selbst noch nicht erkannt hast, was deine Aufgabe ist?

    Warum nervt deine Mutter immer noch?

    Weil sie eine Last trägt, die bereits mehrere Generationen belasten?

    Warum reagiert dein Körper mit Ausschlägen?

    Weil es „zum aus der Haut fahren ist“, mit deinem Partner?

     

    Bist du NEUGIERIG geworden?

    Willst du dein Leben ERLEICHTERN ?

    Ich UNTERSTÜTZE dich gerne!

    Hinter all diesen THEMEN stecken SEELISCHE Ursachen, die gelöst werden wollen.

    HIER das Feedback von KlientInnen:

    Liebe Petra!

    Durch das Coaching und die Aufstellung habe ich natürlich eine ganz andere Sichtweise zu den ganzen Problemen, die ich anfangs hatte bekommen!! Mir war wichtig das ich mit einer außenstehenden Person darüber rede! Und ich denke ganz ehrlich mit dir habe ich die richtige Wahl getroffen!! Und hast es irgendwie immer genau auf den richtigen Punkt gebracht!!

    Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und es war sehr angenehm mit dir Punkt für Punkt abzuarbeiten! Du bist eine sehr sympathische nette und freundliche Frau!! Also ich würde jederzeit wieder gerne kommen!! Eins will ich dich noch wissen lassen! Hab schon eine mega geile Wohnung! Mach grad alles auf das was ich Lust habe! Bin glücklich und genieß das Leben und unternimm sehr viel mit meinen kleinen Luis!:-)

    Vielen lieben Dank nochmal :-)! Lg Günther H.

    Liebe Petra!

    Mir ist bewusst geworden, es liegt an mir ein gutes Leben zu führen und ich muss täglich daran arbeiten!

    Es hat mir gut gefallen bei dir und ich habe mich auch sehr wohlgefühlt.

    Derzeit fehlt mir oft die Energie, um voranzukommen. Ich brauche im Moment viele Pausen und die Natur. Oftmals habe ich das Gefühl, ich muss immer funktionieren. Aber das spielt sich wahrscheinlich in meinem Kopf ab!

    Lg Angela H.

    Liebe Petra!

    Ich war überrascht, was sich mir gezeigt und offenbart hat. Hatte gar nicht damit gerechnet. Bin aber auch noch dabei, mich damit auseinander zu setzen.

    Ich fühle mich am Anfang sehr aufgeregt, danach ging es mir einfach super gut.

    LG Antonia P.

    Derzeit finden AUFSTELLUNGEN in Einzelsitzungen statt. (Kosten: 95€)

    Dauer dieser Aufstellungsarbeit ca. 1,5 Stunden

    Anmeldung zu einer Aufstellung