Mein COACHING…ist Begleitung.

Jeder trägt die Lösung oder Heilung in sich, nur manchmal erkennt man als Betroffene/r den Weg selbst nicht.

Der Blick und die Unterstützung von außen können hilfreich sein, einen ersten Impuls in Richtung Wohlbefinden zu setzen.

Der Mensch mit seiner einzigartigen Lebensgeschichte steht immer im Mittelpunkt!

WER bist DU?

Lebst du dein Leben? Kennst du deine Lebensaufgabe?

Jede Schwierigkeit im Leben deutet darauf hin, dass du von deinem Lebensplan abgekommen bist.

Bist du neugierig, warum dein Leben so verläuft, wie es verläuft?

Dann melde dich!

Ich freue mich auf deine Geschichte!

WIE sehen deine BEZIEHUNGEN aus?

Partner, Familie, Freunde, Kollegen, die Beziehung zu dir selbst?

Bist du voller Energie?

Ich unterstütze dich durch Heilrituale, Aufstellungen, systemische Gesprächsführung oder Meditation

in deine Kraft und Lebensfreude zu kommen.

 

WIE geht es deinem KÖRPER?

Zwickt es wo? Plagt dich was?

Oft kann ein Blick auf die Ursache deines Schmerzes

bereits Linderung

ja sogar Heilung bringen.

Der Körper ist dein Freund und nicht dein Feind, er kommuniziert mit dir.

Ich kenne Möglichkeiten, die Wurzel zu finden.

Schreibe mir dein Anliegen

Information zum Datenschutz

Liebe Petra!

Ich finde es toll, wie du mit deiner Vielfalt an Möglichkeiten Menschen zu ihrem Ursprung bringst bzw. sie begleitest.

Durch deine liebevolle Arbeit ist die Sicht auf die eigene Seele möglich, und so bist du ein Geschenk für jeden der zu dir kommt.

Deine Lebenserfahrung und dein in dir Ruhen ist eine ganz besondere Gabe die du hast.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine wunderbare Arbeit

alles Liebe für dich Michaela St.

Liebe Petra!

Durch Deine Arbeit bewegt sich jedes Mal wahnsinnig viel – und die Seele er-kennt immer den Weg, die Antwort, Lösung … – und erst wenn der Mensch primär auf die Seele hört – neben dem Herz meiner Meinung nach das einzige was wirklich zählt –  lernt er auch das Leben bzw. sein Leben besser zu verstehen und danach zu Handeln – seinen ganz persönlichen Lebens-Weg zu gehen.

Hilfe zur Selbsthilfe geschieht auch, dass der Mensch hinsieht – das Thema erkennt und annimmt und somit geschieht wiederum Seelen-Heilung – Deine Arbeit IST also Medizin für die Seele.

Sigrid E.