Mein COACHING 

 

Indviduelle  Begleitung und die Suche nach den Ursachen…

Wir alle haben Lebenssituationen, die fordernd sind. Man fühlt sich hilflos und ausgeliefert. Aber es gibt Möglichkeiten, wieder herauszukommen.

Die Wut auf die Mutter, der Groll auf den Ex Partner, der Streit mit den Kindern etc. All dies sind belastende Situationen, welche Gefühle hervorrufen, wie Verdruss, Neid, Trauer, Angst…

…und dauern diese Gefühle zu lange an, manifestieren sie sich in den Zellen und der Körper gibt Signale.

Migräne, Tinnitus, Rückenschmerzen, Schulterprobleme, Blasen-entzündungen…    Diese Symptome sind kein Zufall.

Welches Thema steckt dahinter? 

Wir suchen gemeinsam nach der Ursache, damit eine nachhaltige Genesung erfolgen kann. 

 

Wie läuft ein Coaching ab?

Du meldest dich telefonisch oder per E-Mail.

Wir vereinbaren einen Termin und besprechen dein Anliegen, denn du weißt, was du erreichen und verändern willst.

Gemeinsam klären wir, wie du am besten an dein Ziel kommst.

Ich bin gerne für dich da!

Rufe mich einfach an, unter 0043/ (0) 664 25 33 943 oder schreib mir deine Gedanken!

PS: Die Ursachen eines Problems liegen oft dort, wo du es nicht vermutest!

Deine Gedanken kreisen im Kopf?

Dann schreibe mir EINE NACHRICHT

Information zum Datenschutz

Liebe Petra!

Ich finde es toll, wie du mit deiner Vielfalt an Möglichkeiten Menschen zu ihrem Ursprung bringst bzw. sie begleitest.

Durch deine liebevolle Arbeit ist die Sicht auf die eigene Seele möglich, und so bist du ein Geschenk für jeden der zu dir kommt.

Deine Lebenserfahrung und dein in dir Ruhen ist eine ganz besondere Gabe die du hast.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine wunderbare Arbeit

alles Liebe für dich Michaela St.

Liebe Petra!

Durch Deine Arbeit bewegt sich jedes Mal wahnsinnig viel – und die Seele er-kennt immer den Weg, die Antwort, Lösung … – und erst wenn der Mensch primär auf die Seele hört – neben dem Herz meiner Meinung nach das einzige was wirklich zählt –  lernt er auch das Leben bzw. sein Leben besser zu verstehen und danach zu Handeln – seinen ganz persönlichen Lebens-Weg zu gehen.

Hilfe zur Selbsthilfe geschieht auch, dass der Mensch hinsieht – das Thema erkennt und annimmt und somit geschieht wiederum Seelen-Heilung – Deine Arbeit IST also Medizin für die Seele. Sigrid E.