Mein Coaching

Die Ursache eines Schmerzes zu erkennen, ist der erste Schritt zur Heilung

 

Schmerz und Körpersymptome heilen!

Da geht es um Lebensgeschichten.

Irgendwo bist du von deinem Weg abgekommen,

nun zeigt dir dein Freund, wo es hingehen soll.

 

„Alt wollen sie werden, gesund wollen sie bleiben, aber Etwas tun dafür wollen sie nicht“

Sebastian Kneipp

Ein Coaching hat für dich SINN

  • Wenn dich ein Körpersymptom plagt
  • Du dich gestresst oder kraftlos fühlst
  • Du chronische Schmerzen hast
  • Du bereit bist auf deine Lebenssituation HIN zu SEHEN und sie ANZUNEHMEN
  • Du den Willen zu einer Lebensveränderung hast

 

Das kann oft sehr schnell und einfach gehen:

Der Klient beschreibt sein Symptom. Zum Beispiel:

„Mein Rücken schmerzt. Ich bin steif und kann mich nicht vorwärtsbewegen. Es fühlt sich an wie eine Lähmung an."

Da die Natur auf HEIL SEIN programmiert ist, so  ist es auch der menschliche Körper. Deshalb sollte man Symptome Ernst nehmen, sie als Freund  und nicht als Feind sehen.

Sie wollen beachtet und in das Leben integriert werden.

Wo im Leben muss dieser Klient etwas verändern? Wo darf er flexibler, beweglicher werden? In welchem Lebensbereich? Insgeheim weiß er das. Nur fällt Veränderung manchmal schwer.

Meine Arbeit ist es hinzuweisen und zu motivieren!

 

Häufige Themen, die hinter Krankheiten stecken, sind Familienthemen:

Hat der Klient seinen „richtigen“ Platz im System?

Trägt er die Last eines anderen Familienmitgliedes…

Gibt es Geheimnisse innerhalb der Familie…

Wenn solche Dinge Ursache sind, hilft keine herkömmliche Medizin. Die Wurzel liegt nicht im physischen Körper.

 

Die Selbstliebe ist auch ein großes Thema. Meist aufgrund von Kindheitserlebnissen, alten Mustern und Glaubenssätzen, die wir immer noch mit uns tragen, mangelt es an Selbstliebe und Selbstwert.

Doch so wie wir mit uns umgehen, so geht auch das Umfeld mit uns um. (Seien wir doch ehrlich!)

Da wir nicht nur aus einem physischen Körper bestehen, sondern auch aus  einem emotionlalen,  mentalen und spirituellen Körper, kann die Ursache auch dort gefunden werden.

Was Kundinnen sagen

Liebe Petra!

Ich finde es toll, wie du mit deiner Vielfalt an Möglichkeiten Menschen zu ihrer Seele  bringst bzw. sie begleitest.
Durch deine liebevolle Arbeit ist die Sicht auf die eigene Seele möglich, und so bist du ein Geschenk für jeden der zu dir kommt.
Deine Lebenserfahrung und dein in dir Ruhen ist eine ganz besondere Gabe die du hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine wunderbare Arbeit

alles Liebe für dich
Michaela

Michaela St.

Liebe Petra!

Durch Deine Arbeit bewegt sich jedesmal wahnsinnig viel - und die Seele er-kennt immer den Weg, die Antwort, Lösung ... - und erst wenn der Mensch primär auf die Seele hört - neben dem Herz meiner Meinung nach das einzige was wirklich zählt -  lernt er auch das Leben bzw. sein Leben besser zu verstehen und danach zu Handeln - seinen ganz persönlichen Lebens-Weg zu gehen.

Hilfe zur Selbsthilfe geschieht auch, dass der Mensch hinsieht - das Thema erkennt und annimmt und somit geschieht wiederum Seelen-Heilung - Deine Arbeit IST also Medizin für die Seele.

Sigrid E.

Sigrid E.

Mach´Pause und nimm mit mir Kontakt auf!

Drück auf die Tasse!