Bücher

Ich bin ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin.

In diesem Zusammenhang schrieb ich „Zuckerwatte – das Leben ist süß“  –  einen spirituellen Ratgeber für den Alltag,…

Das sind die Antworten zu häufig gestellten Fragen.

 „Eine starke Frau“ ist die Biografie meiner Großmutter, weil ich sie immer schon als Vorbild sah und ich Lebensgeschichten liebe…

 

Eine starke Frau 

Leseprobe

Lebensgeschichten faszinierten mich immer schon. So schrieb ich die Erzählungen  meiner Großmutter nieder: „Eine starke Frau“. 

Sie musste ihre Heimat RUMA (Exjugoslawien) verlassen und floh vom ehemaligen Jugoslawien  als Volksdeutsche mit ihren drei kleinen Kindern nach Niederösterreich bis sie nach vielen Schicksalsschlägen schließlich in Oberösterreich landete, endlich wieder ihren Mann fand und sich ein neues Zuhause aufbaute.

Ich erkannte durch die Aufstellungsarbeit, wie sehr Familiengeschichten prägen und Einfluss haben können speziell auf die „Nachkriegsgeneration“. 

Du kannst das Buch in jedem Buchhandel, bei mir oder bei Amazon kaufen.

Zuckerwatte – das Leben ist süß!?

Leseprobe

Ich habe immer schon Menschen angezogen, die mir gerne ihre Lebensgeschichten erzählten und mir Fragen stellten. Diese häufig gestellten Fragen habe ich in „Zuckerwatte“ beantwortet.

Der Sinn des Lebens – wie ICH ihn verstehe…

Du BIST was du DENKST. Deine GEDANKEN prägen DEIN Leben.

 Auch zum Verschenken ! 

„Zuckerwatte – das Leben ist süß!?“

Du kannst das Buch in jedem Buchhandel, bei mir oder bei Amazon kaufen.