Bücher

Ich bin ausgebildete Lebens- und Sozialberaterin. In diesem Zusammenhang schrieb ich einen Ratgeber über das Leben und die geistigen Gesetze, sowie eine Biografie.

Mit dem Schreiben begann ich schon als Kind mit meinem Tagebuch.

Als junge Mutter notierte ich immer wieder die Streiche  und den Alltag mit meinen beiden Söhnen, etc.

Eine starke Frau 

Leseprobe

Lebensgeschichten faszinierten mich immer schon. So schrieb ich in meiner Karenzzeit die Biografie meiner Großmutter nieder: „Eine starke Frau“. 

Sie musste ihre Heimat verlassen und floh vom ehemaligen Serbien (aus Ruma) als Volksdeutsche mit ihren drei kleinen Kindern nach Niederösterreich bis sie nach vielen Schicksalsschlägen schließlich in Oberösterreich landete, endlich wieder ihren Mann fand und sich ein neues Zuhause aufbaute.

Ich erkannte durch die Aufstellungsarbeit, wie sehr Familiengeschichten prägen und Einfluss haben können speziell die „Nachkriegsgeneration“. 

Du kannst das Buch in jedem Buchhandel, bei mir oder bei Amazon kaufen.

Zuckerwatte – das Leben ist süß!?

Leseprobe

Ich habe immer schon Menschen angezogen, die mir gerne ihre Lebensgeschichten erzählten und mir Fragen stellten. Diese häufig gestellten Fragen habe ich mit Hilfe der geistigen Gesetze beantwortet. So entstand Zuckerwatte.

Es geht um  Lösungen zur Alltagsbewältigung und Meditationen. Auch zum Verschenken ?

„Zuckerwatte – das Leben ist süß!?“

Du kannst das Buch in jedem Buchhandel, bei mir oder bei Amazon kaufen.