Warum Seelen-Medizin?

Gesundheit für Körper Geist und Seele

Warum Seelen – Medizin?

Hier kannst du hören oder lesen, warum mir diese Webseite ein Herzensanliegen ist.

 


Ich beschäftige mich als Lebens- und Sozialberaterin schon jahrelang mit Menschen und deren Leben.

In den letzten Jahren, kommt mir vor, dass es mehr … Schmerz, Leid, Krankheit und Schicksalsschläge zugenommen.

Ich frage mich, WARUM?

 Seelen-Medizin, ein neues Gesundheitsbewusstsein entwickeln

Der Mensch lernt oft nur über Leid UND der Mensch hat noch viel zu lernen!

Ich glaube, dass wir SEELE sind und einen Körper haben. Und unsere SEELE hat einen PLAN, mit dem sie auf diese Erde gekommen ist. Diesen PLAN möchte sie umsetzen.

ABER

Unsere Gedanken, unsere Umfeld, die äußeren Einflüsse lassen uns immer wieder von diesem Plan abkommen.

Was passiert dann?

Das Leben SPIEGELT uns und die Schwierigkeiten zeigen uns, dass wir von diesem SEELEN PLAN abgekommen sind.

Durch Umwege können wir dann meist den richtigen Weg wieder aufnehmen, falls:

Wir HINHÖREN, was der Körper uns zuerst LEISE, dann immer lauter werdend, „flüstert“!

Ein Krankheitssymptom, ein Beziehungsproblem, eine immer wieder aufkommende Angst kann uns wieder auf den Weg bringen, wenn wir der URSACHE nachgehen.

Nun aber, wenn wir nicht auf den Körper hören, durch den die Seele spricht, verlaufen wir uns mehr und mehr. Eine Spirale bewegt sich nach unten.

Deshalb ist es mir so wichtig,

dass Menschen wieder mit ihrem Innersten in Kontakt kommen

dass sie lernen mehr auf ihren Körper hören,

dass sie ihrer eigenen Intuition vertrauen,

dass sie Antworten in der eigenen Stille finden,

dass sie sich nicht von Äußerlichkeiten abbringen lassen.

 

DAS IST meiner Meinung nach sehr WICHTIG!

 

All diese Dinge sind Themen meiner Webseite, darüber hinaus soll sie dich inspirieren,

wie du mehr Wohlbefinden erlangen kannst,

wie du die Ursachen von Problemen erkennen kannst,

welche Gesetze auf unser Leben Einfluss nehmen und vieles mehr.

 

Ich bin der Meinung, dass ein Problem nachhaltig nur dann behoben werden kann, wenn ich der Ursache auf den Grund gehe.

Zumeist liegt Leid in tieferen seelischen Verletzungen. Aber wenn wir nicht hinsehen, verbessern wir gar NICHTS!

Mut zu Veränderung, Mut aus der Opferrolle zu steigen, Mut, das Leben selbst in die Hand zu nehmen!

Seelen Medizin ist Vergebung, Loslassen, Selbstliebe, ….

 

Eure Petra