Mein Coaching

Ich begleite Menschen die "tiefer" sehen wollen und auf Seelen Ebene nach Lösungen suchen.

Gemeinsam sehen wir uns das Hindernis an, um es Schritt für Schritt aufzulösen.

Persönliches Gesprächscoaching  vor ORT in Wilhering oder 

mit Telefonat oder via Skype €120/ Std.

Meine Familie - Kraftquelle oder Energieräuber?

Anhand eines Genogramms (Stammbaums) kann durch gezielte Gesprächsführung die Ursache eines Problems herausgefunden werden. Das ist der erste Schritt in Richtung Heilung und Lösung.


Deine Herkunft- und/oder Gegenwartsfamilie wird „beleuchtet“. Personen, die im System fehlen, werden berücksichtigt, sowie schwere Schicksalsschläge von Ahnen. Häufig liegen Ursachen von Krankheitssymptomen und Alltagsproblemen im Familiensystem. Hier mein kostenloses eBook dazu!

Pentalogische Geburtsdatenanalyse

Ich erstelle dir ein Pentagramm (keltische Geburtsdatenanalyse). Du nennst mir dein Geburtsdatum und deine Geburtszeit. Ich mache mich an die Arbeit und erstelle dir eine Analyse zum jeweiligen Thema.

In der Folge führen wir ein Gespräch. Du erhältst telefonisch oder via Skype meine Auswertung zu deinem Anliegen. (Lebensaufgabe, Lernthemen, Blockaden, Befreiungsjahre, Verspannungen, Potentiale und natürlich Lösungen dazu) Mehr dazu, hier!

 

Persönliches Gesprächscoaching

nur vor ORT in Wilhering    €120/ Std.

Aufstellungsarbeit im Einzelsetting

Gemeinsam klären wir dein Anliegen und erarbeiten eine Zieldefinition. Mithilfe von Bodenankern oder Sesseln stellen wir dein Thema auf.


Deine inneren Bilder dürfen an die Oberfläche gelangen. So kannst du erkennen, was hinter deinem Problem steckt. Lösungsmöglichkeiten können ausprobiert werden. Mehr dazu in meinem Blogartikel: "Wie du Aufstellungen für dich nutzen kannst"

Wie kann es nun weiter gehen? 

Schritt 1

Wir machen "Kaffeepause"

In 20 Minuten klären wir:

was dein Anliegen ist,

in welche Richtung es gehen soll und

ob die Chemie zwischen uns stimmt.

 

Schritt 2

Wenn du glaubst, ich kann dich unterstützen, vereinbaren wir einen Termin.

ABER:     Ich unterstütze nur Menschen

  • die aus der Opfer Rolle steigen wollen
  • die zu Veränderungen bereit sind und
  • die bewusst, gesund und FREI leben wollen

Meine Sitzungen finden auch im Freien statt!

Häufig gestellte Fragen!

 

Kann ich Ängste behandeln – diese haben die Ursache häufig in Verletzungen aus der Kindheit, auch Schwangerschaft der Mutter oder Geburt. Nicht zu unterschätzen auch die Kriegsgeschichten der Großeltern. Oft lebt man etwas „nach“, was nicht zu uns gehört. Im Einzelfall muss man sich das genauer ansehen. In einem Pentagramm äußern sich Ängste durch viele 4er oder eine 4 – 9 Verspannung. Schnelle Abhilfe kann auch eine Aufstellung schaffen.

Was ist meine Berufung? Bin ich im richtigen Job? - hier kann eine Geburtsdatenanalyse Aufschluss bringen, wo die Stärken liegen und die Lebensaufgabe. Häufig haben berufliche Themen auch mit dem Vater zu tun, dann hilft ein Genogramm weiter. Geht es um eine berufliche Entscheidungsfindung rate ich zu einer Aufstellung. Die Methode wähle ich individuell, je nach Typ und in Abstimmung mit meinen Klienten.

Ich ziehe immer die falschen Männer an – Es kann sein, dass dieses Thema mit deinem Familiensystem zu tun hat. Vielleicht wurde eine Rangfolge im System verletzt, es wurde jemand ausgegrenzt oder man ist mit einem Ahnen identifiziert. In einer Genogrammerstellung kann die Ursache gefunden und gelöst werden. Manchmal ist auch eine Aufstellung hilfreich.

Bin ich am richtigen Weg? – Dein Seelenplan ist vorherbestimmt, doch es ist immer dein eigener Wille, welchen Weg du schlussendlich gehst. Eine Geburtsdatenanalyse kann Aufschluss bringen, wo dein Potenzial liegt und welche Hindernisse noch „bearbeitet“ werden müssen.

Ich habe eine schwere Erkrankung, die Ärzte wissen nicht weiter? – Fast immer muss man sich bei schweren oder chronischen Erkrankungen mit dem Familiensystem beschäftigen, wenn man nachhaltig gesund werden will. Eine systemische Beratung kann sehr hilfreich und aufschlussreich sein. Nur wenn die Ursache gefunden wird, kann nachhaltige Genesung erfolgen. Ich erstelle zumeist ein Genogramm der Herkunftsfamilie, wo häufig die Wurzel gefunden wird. Was du daraus machst, liegt alleine an dir.

Was Klientinnen sagen:

Liebe Petra!

Ich finde es toll, wie du mit deiner Vielfalt an Möglichkeiten Menschen zu ihrer Seele  bringst bzw. sie begleitest.
Durch deine liebevolle Arbeit ist die Sicht auf die eigene Seele möglich, und so bist du ein Geschenk für jeden der zu dir kommt.
Deine Lebenserfahrung und dein in dir Ruhen ist eine ganz besondere Gabe die du hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine wunderbare Arbeit

alles Liebe für dich
Michaela

Michaela St.

Liebe Petra!

Durch Deine Arbeit bewegt sich jedesmal wahnsinnig viel - und die Seele er-kennt immer den Weg, die Antwort, Lösung ... - und erst wenn der Mensch primär auf die Seele hört - neben dem Herz meiner Meinung nach das einzige was wirklich zählt -  lernt er auch das Leben bzw. sein Leben besser zu verstehen und danach zu Handeln - seinen ganz persönlichen Lebens-Weg zu gehen.

Hilfe zur Selbsthilfe geschieht auch, dass der Mensch hinsieht - das Thema erkennt und annimmt und somit geschieht wiederum Seelen-Heilung - Deine Arbeit IST also Medizin für die Seele.

Sigrid E.

Sigrid E.

MELDE dich!

Hol dir Inspirationen für dein Leben!

Mach´Kaffeepause!